LUCYS BLOG

Hallo, ich bin Lucy und ich schreibe hier. Viel Vergnügen!

Flotte Flut.

05.10.2013. Hi Leute, wie ihr seht, bin ich gerade im URLAUB – und zwar in De Haan. Erst gestern habe ich mit meinen Eltern Gent besucht. Die Tage davor waren wir immer am Meer, das war richtig cool. Immer wenn die Flut eingesetzt hat, sind wir in unserer Lieblingsbar geflüchtet. Heute ist Donnerstag, der 5. Oktober 2023. Am Montag fahren wir wieder zurück. Das wird schade und zu gleich auch schön. Tschüss!

Gute Aussichten

Fröhlich. Spaß und Sonnenschein.

Kopfüber am Seil, das ist cool. Am Klettergerüst. Schaukel, Seil und Tuch im Wohnzimmer. Ein toller Platz zum Abhängen. Und die Haare stehen ab.

Einfach mal abhängen!

Neuer Stundenplan

04.03.2023. Endlich haben wir in der GGS Antwerpener den neuen Stundenplan. Das heißt, dass wir ab nächster Woche immer montags schwimmen gehen! Bis zu den Sommerferien! Deswegen freuen sich alle auf den neuen Stundenplan. Man braucht dazu zwar eine Badekappe, aber trotzdem ist es toll!

Alles parat fürs Schulschwimmen!

Mit dem Waveboard durch die Wohnung

Hi Leute meine Freundin und ich haben zu Weihnachten das gleiche Waveboard bekommen und wir sind auch zusammen gefahren. Echt cool. Wenn ihr auch ein  Waveboard besitzt, oder eins zu Weihnachten bekommen habt, dann schreibt uns doch. Bis irgendwann!

Waveboard go!

Schnupfen an Weihnachten

Hey Leute wir sind es schon wider, eure Lucy und Marlene. Vielleicht hattet ihr an Weihnachten Schnupfen. Wir hatten Weihnachten auch eine dicke Nase (leider). Hoffentlich ward ihr gesund. Wenn nicht, dann könnt ihr euch ins Bett legen und Hörspiel hören oder einfach schlafen. Bis irgendwann!

Hatschi!

 

Leere Keksdose

27.12.2022. Hallo Leute, habt ihr auch schon mal die Keksdose leer gefuttert? Ups! Dann lasst heute besser mal nicht erwischen. Das ist ein guter Tipp aus eigener Erfahrung. Bis irgendwann!

Uuuups….

Aliens im Anflug

Im Aufzug  durch das All. Kai und ich auf dem Weg zu den Sternen. Coole Aliens mit coolen Helmen und rotem Blinklicht an der Wand.

Smile!

Aufräumgewitter im Anzug

15.09.2022. Bastelsachen, Bücher und Spielzeug auf dem Boden verstreut! Was ist zu tun? Mama sagt: Aufräumen. Ich sage: Nein, Hunger. Papa sagt: Doch. Oha, das kann krachen. Wir merken, es steht ein Gewitter in der Luft. Ein Aufräumgewitter. Aber dann gucken wir uns an und lachen. Klar räume ich auf. Am Sonntag habe ich ja Geburtstag. Juhu!

Auer….