Neues ist mein Steckenpferd. Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich ab diesem Herbst Design/18/12 kommunikativ unterstützen darf. Bereits 2016 überraschte das Off-Event mit tollen Ausstellungen und Installationen in den Kölner Stadtteilen Sülz, Klettenberg und Zollstock. Zur Imm Cologne 2018 geht der neue Designparcours im Rahmen der PASSAGEN in seine dritte Runde.

Einen richtig guten Start hat die apverio GmbH hingelegt und pünktlich zum 1.1.2017 ihren neuen Webauftritt live geschaltet. Ich freue mich, dass ich mit Rat, Tat und Text an diesem spannenden Relaunch mitwirken durfte.

Im Zickzack durch die ganze Wohnung. Die brandneue Teppichmarke Felice zeigt, wie Tradition, Verantwortung und Innovation zu einem gelungenen Gesamtkonzept geraten kann. Ich freue mich sehr, dass ich diese tolle Marke sowohl bei ihrem Debüt auf der Heimtextil 2017 als auch ganzjährig kommunikativ unterstützen darf.

In eigener Sache: Fundstücke aus der Produktwelt, Gedanken zu Trends, Anekdoten aus dem Alltag und Philosophisches zum Frühstück finden Sie in meinem Blog.